Unser Autohaus bleibt zur Zeit weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden geöffnet!
Wir haben die Serviceprozesse situationsbedingt, zu Ihrem und unserem Schutz, entsprechend angepasst. Alle Informationen

Es wird bunt beim Volkswagenfest!

Auch unsere kleinen Gäste kommen nicht zu kurz: Neben unserer Hüpfburg haben noch etwas ganz Besonderes vorbereitet. Ein Auto-Painting mit Fingermalfarben!

Schon seit einiger Zeit fristest auf unserem Hof ein alter VW Jetta sein Dasein. Damit ist jetzt Schluss! Bei unserem Volkswagenfestes können unsere kleinen Besucher (und die großen dürfen natürlich auch) in unserer Werkstatt helfen ihn zu verschönern. Mit Fingermalfarbe können Handabdrücke überall auf dem Auto gemacht werden. Nach dem Volkswagenfest wird der kunterbunte Jetta dann in Essen Rüttenscheid als Werbeträger des Autohaus Scholten zu sehen sein.

Zurück