Unser Autohaus bleibt zur Zeit weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden geöffnet!
Wir haben die Serviceprozesse situationsbedingt, zu Ihrem und unserem Schutz, entsprechend angepasst. Alle Informationen

Marco Behler besteht vorzeitig Gesellenprüfung

Wir sind stolz darauf, dass unser Auszubildender Herr Marco Behler vorzeitig seine Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker bestanden hat, er wird ab dem 30.06.2014 unser Werkstatt Team verstärken.

Im Rahmen seiner Ausbildung in unserem Autohaus hat er erfolgreich an der berufsübergreifenden Zusatzqualifikation zum Betriebsassistenten im Handwerk und im technischen Bereich an der Qualifizierung Volkswagen Technologie für Auszubildende teilgenommen.

Wir freuen uns in ihm einen motivierten und hervorragend qualifizierten Mitarbeiter zu bekommen, der unser Team im Bereich allgemeine Fahrzeuginstandsetzung und als Spezialist für Fahrwerkstechnik unterstützen wird.